Tuesday, March 15, 2011

Appco Group Deutschland Trainee Manager Trip nach Großbritannien 23. bis 25. Januar 2011




Vom 23.01. bis 25.01.2011 fand der erste Trainee Manager Trip für 2011 nach Großbritannien statt. Jeder Mitarbeiter, der in den Marketingunternehmen der Appco Group Deutschland zum Trainee Manager befördert ist, darf einmal an einem Trainee Manager Trip nach Großbritannien teilnehmen. Ziel dieser Reisen sind das Networking mit anderen Trainee Managern aus den englischen Büros und um den Mitarbeitern zu zeigen, wie groß mittlerweile Appco in Großbritannien ist, damit sie sehen, wo die Reise hier in Deutschland hingehen wird.

Am ersten Tag ging es zu Matthew Bambroffe – Sky Owner – T.C. World Ltd nach Manchester. Dort haben sie an den morgendlichen Schulungen und am Morgenmeeting teilgenommen. Matt hat sich zudem auch die Zeit genommen, unseren Mitarbeitern zu erzählen, wie er gestartet ist und wie er sein Team aufgebaut hat und auch weiterhin aufbaut.

Nach dem Morgenmeeting wurden unsere Mitarbeiter den Trainee Managern in den Divisionen Energie und Charity zugeteilt, um mit ihnen ins Feld zu gehen.

Interessant war es für die Mitarbeiter der Appco Group Deutschland zu sehen, dass die Feldarbeit in Großbritannien genau die gleiche ist wie in Deutschland. Alle Negative, die man kennt, hört man dort auch, nur eben in englischer Sprache.

Am nächsten Tag ging es dann nach London. Zunächst nahmen die Mitarbeiter im Büro von Mars Cowly am Morgenmeeting teil. Nach dem Meeting nahm sich die erfolgreiche Geschäftsführerin Zeit, die vielen Fragen unserer Mitarbeiter zu beantworten. Anschließend fand eine Führung durch das Appco Head Office statt.


„Ich fand insbesondere das Gespräch mit Matt Bambroffe sehr interessant und inspirierend. Super beindruckend war auch das Gespräch mit Mars Cowly. “ – Karin Schachschneider, Storm Advertising –

Für alle Teilnehmer an diesem Trip war es eine große Bereicherung. Mit vielen neuen Ideen und Inspirationen kehrten die neuen Trainee Manager zurück in die deutschen Büros, um hier an ihrer Karriere zu arbeiten.

No comments:

Post a Comment